Mit 8.000 Besuchern feierte Fressnapf auf dem Mannheimer Maimarktgelände das Fest „Hunde Mannheims“
Mit 8.000 Besuchern feierte das Franchise-Unternehmen Fressnapf auf dem Mannheimer Maimarktgelände das Fest „Hunde Mannheims.“ Hunde standen dabei überall im Mittelpunkt der Veranstaltung: So konnten sich die Vierbeiner bei Vorführungen und Mit-Mach-Aktionen austoben und ihre Besitzer sich an den zahlreichen Infoständen beraten lassen. Neben den regionalen Fressnapf-Märkten stellten sich zudem auch viele regionale und überregionale Partner mit ihren Produkten und Dienstleistungen vor. So bot Royal Canin unter anderem eine Hundewiegestation und einen Fitness-Check an.
Der Rudelreport gibt Insights zu Hund, Halter und Hundehaltung in Deutschland. Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen Sie ihr Verhalten. Analyse von Einkauf und Produktnutzung auf faktischer und emotionaler Ebene.