Über 29 Millionen Kontakte

13.09.2011
Eine reichweitenstarken Mediakampagne und aufmerksamkeitsstarke Out-of-Home-Aktivitäten unterstützen die neue Marketingoffensive von „Felix“

Ab sofort startet Nestlé Purina Petcare Deutschland für „Felix“ eine neue Marketingoffensive mit einer reichweitenstarken Mediakampagne und aufmerksamkeitsstarken Out-of-Home-Aktivitäten. So wird ein neuer TV-Spot auf den Sendern RTL, Sat 1, Vox und Kabel Eins zu sehen sein. Die passende Print-Anzeige wird in Frauentiteln und Special Interest Tierzeitschriften geschaltet. Insgesamt sollen durch die Mediakampagne über 29 Mio. Kontakte in der Zielgruppe erreicht werden. Parallel werden im Aktionszeitraum ab Mitte September in den Aktionsstädten Hamburg, Berlin, Frankfurt, Köln und München so genannte Auto-Samplings durchgeführt und 3D-Floorgraphics in den entsprechenden Innenstädten sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit.
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