Jubiläum beim Institut für soziales Lernen mit Tieren

31.10.2011
Institutsleiterin Ingrid Stephan lobte den Einsatz von Mars Petcare für die Bildungseinrichtung

Das Institut für soziales Lernen mit Tieren hat sein zehnjähriges Bestehen gefeiert. Ziel dieser Bildungseinrichtung ist es, durch eine gezielte Ausbildung die Integration von Tieren in verschiedenen beruflichen Bereichen, vor allem in pädagogischen, sozialen und therapeutische Berufen, zu fördern. Bis heute haben über 600 Absolventen den professionellen Einsatz von Tieren in ihrem beruflichen Umfeld erlernt. Mehr als 140 Ehemalige, zahlreiche Dozenten und Gäste folgten der Einladung der Institutsleiterin Ingrid Stephan zur Jubiläumsfeier. Vom ersten Tag an habe Mars Petcare mit seiner Marke „Pedigree“ die Ausbildungsstätte in der Wedemark bei Hannover unterstützt, betont das Unternehmen. Ingrid Stephan dankte dem Unternehmen dafür in ihrer Festansprache: „Nicht zuletzt die ständige, ganz praktische Unterstützung bei der Kommunikation und der Organisation hat uns in allen Jahren sehr geholfen, unser Angebot immer weiterzuentwickeln.“
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch