Festliche Atmosphäre für steigenden Umsatz

09.11.2011
Mars Petcare startet pünktlich zur Vorweihnachtszeit mit verschiedenen Festtagspromotionen seiner Tiernahrungsmarken

Mars Petcare startet pünktlich zur Vorweihnachtszeit mit verschiedenen Festtagspromotionen seiner Tiernahrungsmarken: So sollen Displays der Marken „Sheba“ und „Cesar“ in glanzvollem Design unter dem Motto „Gemeinsam das Fest genießen!“ Emotionen wecken und den Weihnachtsumsatz der Zoofachhändler fördern. Zusammen mit Lama-Säulen, verkaufsfördernden Deckenhängern und Gondelkopfplakaten sollen die Displays im Aktionszeitraum von November bis Mitte Dezember festliche Atmosphäre an den PoS bringen.
Bis Mitte Dezember zeigen dann auch „Pedigree“, „Frolic“, „Whiskas“, „Dreamies“, „Chappi“ und „Kitekat“ mit Snack-Sonderdisplays weihnachtliche Präsenz im Handel. Zusammen mit Gratiszugaben sollen die Marken zu Impuls- und Probierkäufen anregen. Im Aktionszeitraum gibt es unter anderem Gratis-Beigaben wie Baumwollknochen, Gassibeutel-Behälter und Snackbälle für die Kunden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch