Bis Mitte Dezember zeigen dann auch „Pedigree“, „Frolic“, „Whiskas“, „Dreamies“, „Chappi“ und „Kitekat“ mit Snack-Sonderdisplays weihnachtliche Präsenz im Handel. Zusammen mit Gratiszugaben sollen die Marken zu Impuls- und Probierkäufen anregen. Im Aktionszeitraum gibt es unter anderem Gratis-Beigaben wie Baumwollknochen, Gassibeutel-Behälter und Snackbälle für die Kunden.
Festliche Atmosphäre für steigenden Umsatz
Bis Mitte Dezember zeigen dann auch „Pedigree“, „Frolic“, „Whiskas“, „Dreamies“, „Chappi“ und „Kitekat“ mit Snack-Sonderdisplays weihnachtliche Präsenz im Handel. Zusammen mit Gratiszugaben sollen die Marken zu Impuls- und Probierkäufen anregen. Im Aktionszeitraum gibt es unter anderem Gratis-Beigaben wie Baumwollknochen, Gassibeutel-Behälter und Snackbälle für die Kunden.













