RWZ mit neuem Slogan

17.11.2011
Die Genossenschaft geht mit dem neuen Claim „Raiffeisen – Aus Liebe zu Pflanze und Tier“ in die Saison 2012

Die Raiffeisen-Waren-Zentrale (RWZ) hat auf ihrer Ordermesse ihren neuen Werbeauftritt für 2012 vorgestellt. „Raiffeisen – Aus Liebe zu Pflanze und Tier“ lautet der neue Claim. „Mit dieser Veränderung gehen wir einen konsequenten gemeinsamen Weg der modernen und emotionaleren Kundenansprache“, betont Joachim Büchler, Bereichsleiter Märkte/Baustoffe.
Zu der Messe, die in diesem Jahr zum ersten Mal in Koblenz stattfand, kamen Mitarbeiter aus rund 200 Raiffeisen-Märkten. Am Abend des ersten Messetags hatte die RWZ zu einem Forum eingeladen, auf dem unter anderem Obi-Gründer Manfred Maus und die Dressurreiterin Isabell Werth sprachen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch