Neuer Werbeauftritt der Raiffeisen-Märkte

24.01.2012
Die Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main hat gemeinsam mit den Genossenschaften ihre Werbemaßnahmen relauncht und einen neuen Claim kreiert

Um die Bedeutung der Raiffeisen-Märkte als regionaler Nahversorger stärker hervorzuheben, hat die Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main gemeinsam mit den Genossenschaften ihre Werbemaßnahmen relauncht. Workshops und Kundenbefragungen führten schließlich zu dem neuen Claim „Aus Liebe zu Pflanze und Tier“.
Der Claim erscheint ab sofort als fester Bestandteil des Markennamens „Raiffeisen-Markt“ und wird mit der ersten Beilagenwerbung eingeführt. Ebenso bietet eine laut Unternehmen modernere und übersichtlicher gestaltete Beilage den Kunden einen Überblick über das Angebot sowie Tipps für Haus, Tier und Garten.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch