BSV Saaten erweitert Partnerprogramm

15.03.2012
Das Partnerprogramm, das die BSV Saaten 2011 ins Leben gerufen hat, soll in diesem Jahr um das „Futterquelle“-Partner-Plus-Programm erweitert werden

Das „Futterquelle“-Partnerprogramm, das die BSV Saaten 2011 ins Leben gerufen hat, soll in diesem Jahr um das „Futterquelle“-Partner-Plus-Programm erweitert werden. Seit 2011 haben sich dem Programm laut BSV mehr als 20 Partner angeschlossen, und der Umsatz der Marke „Futterquelle“ ist auf bestehender Fläche gegenüber 2010 um über 35 Prozent gestiegen.“
Das neue Partner-Plus-Programm soll als Basis ebenfalls die Marke „Futterquelle“ haben. Der Unterschied liegt laut BSV in erster Linie darin, dass es sich dabei um ein geführtes System handelt, wodurch sich Vereinfachungen und Vorteile für die Interessenten ergeben. So umfasse die Betreuung bei diesem Programm alles von der Sortimentsgestaltung bis hin zum Kassensystem.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch