Mit dem neuen Geschäftsbereich Digital-Commerce/Cross-Channel will die Kooperation die strategische Verzahnung ihrer verschiedenen Vertriebskanäle des Stationärgeschäfts und der Online-Aktivitäten vorantreiben. Der neue Geschäftsbereich habe eine strategische Schnittstellenfunktion, betont Torsten Kreft. Zudem sei es dessen Aufgabe, Synergiemöglichkeiten zu identifizieren und das Heben von Potenzialen zu ermöglichen, die sich durch eine sinnvolle und systematische Verzahnung aller Bereiche und der unterschiedlichen Kanäle ergäben.
Hagebau
Neuer Geschäftsbereich für Digital-Commerce/Cross-Channel

Mit dem neuen Geschäftsbereich Digital-Commerce/Cross-Channel will die Kooperation die strategische Verzahnung ihrer verschiedenen Vertriebskanäle des Stationärgeschäfts und der Online-Aktivitäten vorantreiben. Der neue Geschäftsbereich habe eine strategische Schnittstellenfunktion, betont Torsten Kreft. Zudem sei es dessen Aufgabe, Synergiemöglichkeiten zu identifizieren und das Heben von Potenzialen zu ermöglichen, die sich durch eine sinnvolle und systematische Verzahnung aller Bereiche und der unterschiedlichen Kanäle ergäben.