Das Futterhaus

„Von den Besten lernen“

Das Futterhaus Österreich
Zu einem Benchmarkday lud Das Futterhaus Österreich kürzlich rund 110 Vertreter unterschiedlicher Franchisesysteme zum Erfahrungsaustausch nach Spielberg ein.
28.11.2016

Zu einem so genannten Benchmarkday lud Das Futterhaus Österreich kürzlich rund 110 Vertreter unterschiedlicher Franchisesysteme zum Erfahrungsaustausch nach Spielberg ein. Fragen rund um das Das Futterhaus-Franchisesystem beantworteten die Mitarbeiter in Präsentationen.
Unter den Gästen waren auch die Generalsekretärin des Österreichischen Franchiseverbands (ÖFV), Mag. Rolinek, und die ÖFV-Ehrenpräsidentin Mag. Martius. Ebenso waren einige Schülerinnen der Buchhandelsakademie Judenburg dabei, die sich über Möglichkeiten eines zukünftigen Berufseinstieges informieren konnten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch