Wahlen im IVH

Georg Müller als IVH-Vorsitzender bestätigt

Industrieverband Heimtierbedarf (IVH) eV
Der neue IVH-Vorstand (von links): Thomas Neumann, Mechthild Exner-Herforth, Roland Böhme, Georg Müller, Dr. Gerd Großheider, Dr. Nicole Rabehl, Dirk Wellen
01.12.2016

Auf der Mitgliederversammlung des Industrieverbandes Heimtierbedarf (IVH) eV im November in Weimar wurden die Wahlen zu den IVH-Gremien durchgeführt, in denen Georg Müller (Interquell) zum IVH-Vorsitzenden wiedergewählt wurde.
Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden Dr. Nicole Rabehl (Vitakraft pet care) als Stellvertretende IVH-Vorsitzende und gleichzeitig Vorsitzende der Fachabteilung Tiernahrung sowie Dr. Gerd Großheider (H. v. Gimborn) als Stellvertretender IVH-Vorsitzender und gleichzeitig Vorsitzender der Fachabteilung Bedarfsartikel.
Die IVH-Vorstandsmitglieder Roland Böhme (JBL), Mechthild Exner-Herforth (Mars) und Dirk Wellen (Rondo Food) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den IVH-Vorstand wurde Thomas Neumann (Saturn petcare) gewählt.
Als Mitglieder des IVH-Beirats wurden Tom Albold (Mars), Joachim Kniest (Beaphar Import & Export) und Axel Pinders (Dohse Aquaristik) bestätigt. Neu in den IVH-Beirat gewählt wurden Alexander Gerards (Dr.Clauder solutions for pets), Dr. Jürgen Wigger (Bewital petfood) und Hubert Wieser (Nestlé Purina PetCare).
Peter Sprenger (Herm. Sprenger) wurde als IVH-Rechnungsprüfer bestätigt. Zum weiteren IVH-Rechnungsprüfer wurde Felix Vos (Mera-Tiernahrung) gewählt.
In Würdigung seiner Verdienste um die Belange des IVH wurde das ehemalige IVH-Vorstands-mitglied, Bernd Vos (Mera-Tiernahrung), zum Ehrenmitglied gewählt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch