Kundenpflege

Internationale Kunden zu Gast bei Söll

Matthew Mackenzie (rechts) und Söll-Produktmanager Ralf Griesbach (2. von links) standen den Handelspartnern an beiden Tagen zur Seite.
Matthew Mackenzie (rechts) und Söll-Produktmanager Ralf Griesbach (2. von links) standen den Handelspartnern an beiden Tagen zur Seite.
19.01.2017

Zwei Tage im Januar widmete Wasserspezialist Söll seinen Kunden im Ausland. Bestehende und künftige Handelspartner aus Italien, Dänemark, Lettland und China hatten an den Tagen die Gelegenheit, ihren Lieferanten für Teich- und Aquarienpflege besser kennen zu lernen.
Neben Sortimentsschulungen zu den Themenbereichen Teich, Wasseranalytik, Aquaristik und Fischfutter durch den Hersteller standen auch die Wünsche der Kunden im Fokus. "Bei diesem Kundentag konnten wir auf effizientem Wege mehr über die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Märkte erfahren, was uns bei der Produktentwicklung natürlich zugutekommt", so Matthew Mackenzie, Key Account Manager bei Söll.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch