Jubiläumsparty am Wolfgangsee

Fressnapf Österreich feiert mit 800 Gästen

Fressnapf feiert in Österreich
Eröffnung des Mitarbeiter Sommerfestes: (von links) Hermann Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Österreich, Moderatorin Maggie Entenfellner, Fressnapf-Gründer Torsten Toeller, und Alfred Glander, CEO Fressnapf-Gruppe.
16.06.2017

Mit 800 Gästen feierte Fressnapf Österreich am Wolfgangsee sein 20-jähriges Bestehen. Das Sommerfest im Salzkammergut war unter anderem ein Dankeschön an alle Mitarbeiter für ihre Arbeit und ihr Engagement. Torsten Toeller, Gründer der Fressnapf-Gruppe, und Alfred Glander, CEO der Fressnapf-Gruppe, sind sogar aus Deutschland zum Event angereist.
Ein Vier-Gänge-Menü stand ebenso auf dem Programm wie verschiedene Showacts und stimmungsvolle Live-Musik. Abgerundet wurde der gemeinsame Tag durch ein Feuerwerk am See. Bei einer Tombola konnten die Teilnehmer zudem einen A1 von Audi gewinnen.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch