Garten- & Zooevent

Viel Neues auf großer Fläche

Garten- & Zooevent
Schon im vergangenen Jahr war der Gemeinschaftsstand der Kooperation ein Publikumsmagnet. Das soll auch in diesem Jahr so werden.
25.08.2017

Auf über 1.200 m2 präsentiert sich die Kooperation aus BTG, Egesa-Zookauf, Kiebitzmarkt-Zentrale, NBB Egesa und Zooma am 23. und 24. September auf der Garten- & Zooevent in Kassel. Der Gemeinschaftsstand steht unter dem Motto "Starke Themen - starke Marken". Die Kooperationspartner wollen Antworten auf die drängenden Fragen im Einzelhandel geben: Wie erreiche ich meinen Kunden? Mit welchen Themen, welchen Marken und Produkten, welchen Serviceleistungen und welchen Werbeaktivitäten gelingt mir das? Neben einer lebendigen POS-Präsentation von Themen- und Markenwelten will die Zookauf-Gruppe einen neuen Online-Shop in zwei Varianten präsentieren. Am Vortag der Messe veranstaltet die Kooperation eine ganztägige Weiterbildungsveranstaltung zum §11 Tierschutzgesetz, die von der Firma Sera unterstützt wird.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch