aquaristik-Award

Dähne Verlag zeichnet Kölle Zoo und Oliver Knott aus

Bild: Kerstin Steiner
Stehen für eine ausgezeichnete Aquaristik (von links): Marc Dähne, Matthias Pohl, Kurt Landes und Oliver Knott.
14.03.2018

Mit dem aquaristik-Award 2018 hat der Dähne Verlag die Fachhandelsgruppe Kölle Zoo und den Aquascaping-Artist Oliver Knott für ihre Verdienste rund um die Entwicklung des aquaristischen Hobbys ausgezeichnet.
Fachhandelsprofi Kurt Landes hielt eine unterhaltsame Laudatio auf Oliver Knott. Bildlich zeichnete er den Werdegang des heute international anerkannten Aquascapers und hob seine Einflüsse hervor, die er mit seiner Arbeit auf die ganze Entwicklung der Aquaristik nahm.
Die Aquaristik steht seit jeher auch im Mittelpunkt der Fachhandelskette Kölle Zoo. Trends wurden über all die Jahre nicht nur begleitet sondern auch aktiv mitentwickelt. Die aktuell 15 Filialen sind ein Anlaufpunkt für Aquarianer. Davon berichtete Laudator Marc Dähne, Geschäftsführer Dähne Verlag, und übergab den aquaristik-Award an Kölle Zoo Geschäftsführer Matthias Pohl, der es sich auch nicht nehmen ließ, seinen Mentor und Gründer der Fachhandelskette, Kurt Landes, in die Auszeichnung mit einzubeziehen.
###boxes###
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch