Guardian Angels by Andrea Kempter

Gerd Worster berät neue Zubehörfirma

Gerd Worster betreut Start-Up
Gerd Worster sieht viel Potenzial für die von ihm betreute Firma Guardian Angels by Andrea Kempter.
24.08.2018

Branchenkenner Gerd Worster, zuletzt Vertriebsleiter bei Das Lederband, wird die Firma Guardian Angels by Andrea Kempter bei ihrem Markteintritt tatkräftig unterstützen. Das in Garmisch-Patenkirchen ansässige Unternehmen, das erst seit kurzem auf dem Markt ist, bietet hochwertige Hundebetten aus 100 Prozent Mikrofaser an und beliefert damit bereits zahlreiche Zoofachgeschäfte und -märkte in Bayern.
Ab Herbst will sie ihr Sortiment um eine Halsband- und eine Pflegeserie erweitern, schreibt Gerd Worster auf seiner LinkedIn-Seite. Die flauschigen Hundematten wurden von ihr in Zusammenarbeit mit einer Spinnerei nach allerneuestem Verfahren hergestellt und kreiert.
Einen Namen hat sich die Firmeninhaberin Andrea Kempter als TV-Moderatorin erworben. Unter anderem war sie für den Hessischen Rundfunk und N24 tätig. Nun wagte die begeisterte Tierliebhaberin, die auch im Tierschutz aktiv ist, den Schritt in die Heimtierbranche.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch