Der auf DIY und Garten spezialisierte europäische Online-Marktplatz ManoMano, der auch eine große Anzahl an Heimtierprodukten vertreibt, hat sein Handelsvolumen im Jahr 2018 auf 424 Mio. Euro gesteigert. Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Plus von fast 70 Prozent.
Das höchste Wachstum erzielt das Unternehmen nach Angaben von Nils Kernchen, Head of Business Development Germany, derzeit in Deutschland, wo es seit Ende 2016 aktiv ist. Das Start-up mit Hauptsitz in Paris betreibt Online-Marktplätze für Produkte aus dem Bereich Home Improvement und Garten außerdem in Frankreich, Belgien, Italien, Spanien und Großbritannien.
Das höchste Wachstum erzielt das Unternehmen nach Angaben von Nils Kernchen, Head of Business Development Germany, derzeit in Deutschland, wo es seit Ende 2016 aktiv ist. Das Start-up mit Hauptsitz in Paris betreibt Online-Marktplätze für Produkte aus dem Bereich Home Improvement und Garten außerdem in Frankreich, Belgien, Italien, Spanien und Großbritannien.