Ehemals Tiergarten

Zookauf-Maurer eröffnet in Bad Camberg

Der ehemalige Tiergarten-Standort ist nun weithin als Zookauf-Standort erkennbar.
Der ehemalige Tiergarten-Standort ist nun weithin als Zookauf-Standort erkennbar.
11.03.2019

Mit Zookauf Maurer in Bad Camberg kann die Zookauf-Gruppe nun einen Neuzugang begrüßen. Der ehemals als "Tiergarten Maurer" betriebene Standort bietet rund 700 m² im Innenbereich sowie 200 m² Außenfläche.Ein neues Ladenbaukonzept, eine veränderte Beleuchtung und Holzregale sorgen für eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Zudem wurden die Abteilungen im Heimtierbereich und das dort erhältliche Sortiment komplett überarbeitet. So erwartet Kunden ab sofort eine große Futterbar für Hunde, Katzen, Vögel und Nager. Hinzu kommen eine Zubehörwand mit Hundebetten und eine neu gestaltete Aquaristik-Abteilung.Inhaber Tobias Maurer blickt auf eine bis in die 50-er Jahre reichende Tradition zurück. Schon sein Urgroßvater Willy Maurer gründete 1952 ein Grünes Warenhaus in Usingen, später kam der Fachmarkt in Bad Camberg hinzu.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch