Tierbestattung

Anubis ist ISO zertifiziert

Zertifizierung von Anubis
Geschäftsführer Roland Merker und die Qualitätsmanagementbeauftragte Ruth Birkmann präsentieren das ISO-Hauptzertifkat von Anubis-Tierbestattungen.
12.04.2019

Anubis ist Deutschlands erstes und einziges vollständig ISO zertifizierte Tierbestattungsunternehmen, teilt die Firma mit. Im Herbst 2018 wurde für das gesamte Unternehmen ein Qualitätsmanagementsystem auf Basis der DIN EN ISO 9001:2015 eingeführt und kürzlich zertifiziert.
Der Hauptsitz, die Servicebüros, Tierkrematorien und Franchisenehmer arbeiten nach einheitlichen Standards und können ihren Kunden und Geschäftspartnern somit bundesweit Transparenz, eine reibungslose Zusammenarbeit und hohe Qualität zusichern.
Ein Qualitätsmanagement-Handbuch beschreibt alle betrieblichen Abläufe sowie Dienstleistungen und Services für Tierhalter, Geschäftspartner und Lieferanten. Auch die Design-Richtlinien sind in einem CI-Handbuch festgelegt.
Anubis Tierbestattungen ist ein Franchisesystem mit 20 Betrieben in ganz Deutschland und zwei eigenen Tierkrematorien.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch