World Branding Awards

Fünf deutsche Unternehmen ausgezeichnet

Vitakraft, hier auf der Interzoo 2018, wurde in der Kategorie Kleintiernahrung ausgezeichnet.
Vitakraft, hier auf der Interzoo 2018, wurde in der Kategorie Kleintiernahrung ausgezeichnet.
10.07.2019

Über 1.000 Marken aus 38 Ländern wurden für die World Branding Awards nominiert. Abgestimmt haben 95.000 Endverbraucher weltweit. Im Ergebnis wurden 114 Marken aus 38 Ländern ausgezeichnet.Eheim, Moser, Frontline, Juwel Aquarium und Vitakraft sind die in Deutschland beheimateten Unternehmen bzw. Marken, die in jeweils einer Kategorie als Marke des Jahres ausgezeichnet wurden. Aber auch viele im deutschen Heimtiermarkt nicht minder bekannte und internationale Marken zählen zu den Gewinnern, darunter "Fluval" und "Exo Terra" von Hagen (Kanada), "Brit" von Vafo (Tschechien), Royal Canin aus Frankreich und die spanische Fachhandelskette Kiwoko.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch