Autowäsche

Ein Ford als Wellnessbad für Welpen

06.09.2019

Ein ganz besonderen Werbegag hat sich der Autohersteller Ford ausgedacht, um auf sein SUV-Modell "Puma" hinzuweisen: Kurzerhand wurde die wasserdichte "MegaBox" mit circa 80 Litern Inhalt im Laderaum zu einem Wellnessbad für junge Hunde umgewandelt. Mit einem Video präsentiert der Hersteller die ungewöhnliche Idee.
Darauf hingewiesen wird, dass die "MegaBox" Abfluss-Schraube hat, um das Badewasser fachgerecht entsorgen zu können. "Fehlt ja nur noch ein Wassertank mit Pumpe und ein Staufach für die Shampooflaschen", schreibt ein Nutzer in den Kommentaren.
Vielleicht eine völlig neue Form des mobilen Grooming-Salons?
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch