Über 1.200 Fachbesucher aus den Raiffeisen-Märkten werden zur Herbst-Ordermesse der Agravis Raffeisen AG am 25. und 26. September in Münster erwartet. Unter dem Motto "Kunden erleben Handel - stationär wird anders" präsentiert die Handelsgruppe ihren Partnern in den Kategorien Reitsport, Textil, Heimtier, Garten sowie Haus und Heimwerker viele neue Eigenmarken, aktuelle Werbeware für die Frühjahrs- und Sommersaison 2020 und neue Trends, mit denen sich Raiffeisen-Märkte von ihren Wettbewerbern qualitativ abheben können. Mehr als 130 Lieferanten waren ebenfalls mit ihren Produkten vertreten. "Wir wollen Einkaufen zum Erlebnis machen", betont Thomas Wiesner, Bereichsleiter Märkte der Agravis Raiffeisen AG. Im Warenbereich waren vor allem neu entwickelte Sortimente wie Teichfischfutter und Hundesnacks im Fokus. Schon am gestrigen ersten Messetag waren die beiden Hallen im Messe- und Congress Centrum Halle Münsterland gut besucht.