Vollversammlung

So wollen Zoo & Co. und Tier Total werben

Markenleiter Orland Mikrut stellte den Teilnehmern die aktuellen Planungen vor.
Markenleiter Orland Mikrut stellte den Teilnehmern die aktuellen Planungen vor.
30.09.2019

Auf der Vollversammlung von Zoo & Co. und Tier Total am 19. September erhielten die Teilnehmer auch einen Blick in die künftigen Kommunikations- und Werbeplanungen der Fachhandelsgruppen.
Die Schwerpunkte der vorgestellten Werbeplanung 2020 liegen demnach einerseits bei der Beilage als Frequenzbringer. Anderseits sei die Digitalisierung auf voller Fahrt mit Retail-Listing, wöchentlichen Newslettern und zentralen Social-Media-Dienstleistungen wie Facebook und Instagram.
Als großes Thema wurde die Sichtbarkeit der Tier Total-Fachmärkte im Internet und den sozialen Medien angeführt. Dazu wollen die Fachhandelsgruppen verschiedene Maßnahmen zur Steigerung des Bekanntheitsgrads vorstellen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch