Unterstützung für den Handel

Welzhofer lanciert Vogelerlebnis-Buch

Das Buch „Vögel im Naturgarten“ soll den Fachhandel im Segment Wildvogel unterstützen.
Das Buch „Vögel im Naturgarten“ soll den Fachhandel im Segment Wildvogel unterstützen.
13.05.2020

In "Vögel im Naturgarten - Das große Erlebnisbuch für die ganze Familie" wird auf 144 Seiten dargestellt, wie spannend für die ganze Familie das tagtägliche Erlebnis Gartenvogel ist. Die Autoren wollen damit Wissen vermitteln und Familien zu noch mehr Vogelerlebnis animieren. Die Firma Welzhofer will dem Fachhandel ein Sachbuch an die Hand geben, das insbesondere zur Kundenpflege eingesetzt werden kann.
"Mit diesem Buch haben wir uns zu einem vordergründig vielleicht etwas ungewöhnlichen Schritt der Händlerunterstützung entschieden", so Vertriebs- und Marketingleiter Steven Sagrodnik bei Welzhofer. Er ist sich sicher, dass jeder Fachhändler mit dem Buch die Möglichkeit zu zahlreichen Anknüpfungspunkten zu Vogelfreunden und ihren Familien findet, unter anderem zur persönlichen Ansprache im Laden und zu einer Themenfülle rund um die zeitgemäße Kundenbindung an die Ganzjahresfütterung.
Das Buch wurde gemeinsam mit dem Cadmos Verlag konzipiert und ist direkt bei Welzhofer bestellbar.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch