Thomas Bernadotte war maßgeblich an der strategischen Entwicklung der Marke „Wolfsblut“ beteiligt.
03.06.2020
Thomas Bernadotte ist von Wolfsblut zu Platinum gewechselt und hat dort das Business und Brand Development übernommen. Bernadotte war zuletzt seit 2011 als Chief Marketing Officer und Key Account Manager beim Tiernahrungshersteller Healthfood 24 tätig und war maßgeblich an der strategischen Entwicklung der Marke "Wolfsblut" beteiligt. Healthfood 24 wurde Anfang des Jahres von Alphapet Ventures übernommen.
Der Rudelreport gibt Insights zu Hund, Halter und Hundehaltung in Deutschland. Lernen Sie Ihre Zielgruppe besser kennen und verstehen Sie ihr Verhalten. Analyse von Einkauf und Produktnutzung auf faktischer und emotionaler Ebene.
In diesem pet-Webinar erläutert Olaf Oczkos wie datenbasierte Markttransparenz hilft, Marken strategisch besser zu positionieren, Preisfallen zu vermeiden und das volle Potenzial im Vertrieb auszuschöpfen.