Meilenstein

Beaphar feiert 250 Millionen Flohhalsbänder

„Zu sehen, wie das Flohhalsband vom Fließband kommt, erfüllt mich mit Stolz“, erklärt Daan Aa.Bildunterschrift anzeigen
„Zu sehen, wie das Flohhalsband vom Fließband kommt, erfüllt mich mit Stolz“, erklärt Daan Aa.
07.08.2020

Beaphar hat die Produktion des 250-millionsten Flohhalsbandes gefeiert. "Flohhalsbänder sind seit fast 40 Jahren ein Teil usneres Unternehmens", betont Geschäftsführer Daan Aa. Er nennt das Flohhalsbander als eine der bedeutendsten Produktentwicklungen seines Unternehmens.
Beaphar stellte sein erstes Flohhalsband 1983 her. Damals sah Seniorchef Henk Aa das Produkt zum ersten Mal im Ausland. Er erkannte das Potenzial, da er wusste, dass er dieses Produkt selbst herstellen würde können.
Heute produziert Beaphar jährlich 12 Mio, Flohhalsbänder und gilt damit als der größte Hersteller von Flohhalsbändern der Welt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch