Alle Außendienstmitarbeiter sind Profis mit langjähriger Erfahrung in der Heimtierbranche, betont die Firma. Sie werden in Kürze die Betreuung des Zoofachhandels und des weiteren Einzelhandels in ihrem jeweiligen Gebiet aufnehmen und das gesamte Portfolio der Mühldorfer AG beratend anbieten. Dazu gehört auch und besonders das Erstellen von Regalkonzepten bis hin zu Shop-in-Shop-Lösungen für alle Einzelhandelspartner. Erst kürzlich schon hat die Firma den österreichischen Markt durch die Aufnahme des dortigen Großhandelsverbunds Aktiva/Passek mit vier Vertriebsmitarbeitern in die Firmengruppe erschlossen. Neben der Premium-Pferdefutter-Marke "Mühldorfer" bietet die Mühldorfer AG nach eigenen Angaben "spannende, innovative und für den Einzelhandel lukrative Sortimente" aus den Bereichen Tiernahrung und Non-Food (keine Accessoires). Besonderes Augenmerk legt die Firma auf den Launch ihrer Eigenmarken-Sortimente von "My Little Farm" (Hobby Farming) und "Speed" (Pferd).
Fünf neue Profis
Mühldorfer Nutrition verstärkt Vertriebsmannschaft

Alle Außendienstmitarbeiter sind Profis mit langjähriger Erfahrung in der Heimtierbranche, betont die Firma. Sie werden in Kürze die Betreuung des Zoofachhandels und des weiteren Einzelhandels in ihrem jeweiligen Gebiet aufnehmen und das gesamte Portfolio der Mühldorfer AG beratend anbieten. Dazu gehört auch und besonders das Erstellen von Regalkonzepten bis hin zu Shop-in-Shop-Lösungen für alle Einzelhandelspartner. Erst kürzlich schon hat die Firma den österreichischen Markt durch die Aufnahme des dortigen Großhandelsverbunds Aktiva/Passek mit vier Vertriebsmitarbeitern in die Firmengruppe erschlossen. Neben der Premium-Pferdefutter-Marke "Mühldorfer" bietet die Mühldorfer AG nach eigenen Angaben "spannende, innovative und für den Einzelhandel lukrative Sortimente" aus den Bereichen Tiernahrung und Non-Food (keine Accessoires). Besonderes Augenmerk legt die Firma auf den Launch ihrer Eigenmarken-Sortimente von "My Little Farm" (Hobby Farming) und "Speed" (Pferd).