Mehr Fläche am Firmensitz

Allco hat sich erweitert

Neben der Bürofläche wurde auch der Platz im Lager deutlich vergrößert.
Neben der Bürofläche wurde auch der Platz im Lager deutlich vergrößert.
15.03.2021

Der Tiernahrungsanbieter Allco Heimtierbedarf hat sich am Standort in Thedinghausen erweitert. Die Bürofläche wurde mehr als verdoppelt, die Lagerfläche erheblich vergrößert, erklärt das Unternehmen.
Allco weist auch darauf hin, dass aufgrund der kontinuierlich wachsenden Kundennachfrage und zusätzlicher Produkterweiterungen mehr Zwischenlagerfläche erforderlich sei. Diesem Erfordernis wird man nun gerecht.
"Außerdem finden mehr Mitarbeiter nun besser Platz und zusätzlich haben wir neuen Raum für Kreativität und den zukünftigen Austausch untereinander. Darüber freuen wir uns alle", so Geschäftsführer Jörg Lefers.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch