Koproduktion von juststickit! und Tony

Weltweit erstes Panini-Album mit Petfluencern

15.03.2021

Die Petfluencer-Agentur Tony wird ab Mitte März ein Panini-Album mit 200 tierischen Internet-Stars herausgeben. Die Klebesticker werden bundesweit an Kiosken, Bahnhöfen und online auf www.Zooroyal.de erhältlich sein.
Jeder Sticker im Heft steht für einen Petfluencer, ein Haustier mit vielen Followern in den sozialen Netzwerken. Die meisten davon sind Katzen, Hunde oder Pferde. Aber auch Vögel, Nager und Exoten wie Weißbauchigel, Hausschweine oder ein Hirschkäfer wurden als Sticker verewigt.
Das Album ist eine Koproduktion des Hamburger Medienbüros juststickit!, das bereits über 50 Panini-Alben herausgegeben hat, und der Agentur Tony.
Der Onlinehändler Zoo Royal, die die Alben ebenfalls vertreiben wird, hat sich exklusiv eine sechsstellige Auflage des Albums gesichert und legt dieses jeder Bestellung kostenfrei bei. Neben dem Onlineshop ist auch Findefix, das Haustierregister des Deutschen Tierschutzbundes, Werbepartner des Albums.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch