Mit dem Hund in den Urlaub

Das Gewinnerhotel ist in Bayern

22.03.2021

Das österreichische Urlaubsportal Hundehotel.info listet knapp 700 hundefreundliche Unterkünfte aus zehn europäischen Ländern. Nun wurden zum zweiten Mal die 50 beliebtesten Hotels für Urlaube mit dem Hund ausgezeichnet. Dazu wurden 674 ausgewählte Beherbergungsbetriebe, vorwiegend in Österreich, Deutschland, Südtirol und der Schweiz, ausgewertet.
Platz eins ging an das Landhotel Haus Waldeck (Phillippsreut, Bayern), Platz zwei an das Hotel Magdalena (Ried im Zillertal, Tirol) und Platz drei an das Hotel Grimming Dogs & Friends (Rauris, Salzburg).
Eine Übersicht zu allen Preisträgern ist hier nachzulesen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch