Umfirmierung

Die Aquatop-Gruppe hat große Pläne

Jürgen Grohs wird bei der weiteren Expansion von seinem Sohn Fabian unterstützt.Bildunterschrift anzeigen
Jürgen Grohs wird bei der weiteren Expansion von seinem Sohn Fabian unterstützt.
21.04.2021

Die Aquatop-Gruppe mit Sitz in Würselen firmiert um. Ab sofort wird das Unternehmen unter dem neuen Namen Pets Home GmbH geführt, teilt die Fachhandelsgruppe, die sich zum 1. April mit zwei Märkten der Fressnapf-Gruppe angeschlossen hat, in einer Pressemitteilung mit (pet berichtete bereits online).
Darin kündigt Unternehmensinhaber Jürgen Grohs auch an, das Erlebnismarktkonzept Aquatop, das er eigenständig weiterführt, in naher Zukunft vervielfachen zu wollen. Bei der Weiterentwicklung seiner Firmengruppe wird er von seinem Sohn Fabian unterstützt, der durch sein duales BWL-Studium und seine langjährige Praxiserfahrung wertvolle Erfahrungen mitbringt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch