Agravis-Hauptversammlung

Franz-Josef Holzenkamp bleibt Chef im Aufsichtsrat

Franz-Josef Holzenkamp bleibt Chef im Agravis-Aufsichtsrat.Bildunterschrift anzeigen
Franz-Josef Holzenkamp bleibt Chef im Agravis-Aufsichtsrat.
05.05.2021

Franz-Josef Holzenkamp bleibt Aufsichtsratsvorsitzender der Agravis Raiffeisen AG. Er wurde auf der Agravis-Hauptversamlung für weitere fünf Jahre in seinem Amt bestätigt und steht damit seit Mai 2012 an der Spitze des Aufsichtsrates.
Neben Franz-Josef Holzenkamp wurden auch Birgit Buth (Geschäftsführerin des Deutschen Raiffeisenverbandes) und der Friedrich Steinmann als Mitglieder des Aufsichtsrates wiedergewählt. Neu im Gremium ist Holger Terhalle. Er tritt die Nachfolge von Günter Lonnemann an, der seit Gründung der Agravis (2004) dem Aufsichtsrat angehörte. Er ist inzwischen im Ruhestand.
Neu in den Agravis-Beirat gewählt wurde Eckardt Hinrichs. Wiedergewählt hat die Hauptversammlung die Beiratsmitglieder Dr. Hauke Bronsema, Karl-Heinz Eikenhorst, Steffen Mogwitz und Torsten Wojahn.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch