Neue Position für Ökosystem-Services

Geschäftsleitung bei Fressnapf wächst weiter

Dr. Jens Pippig war zuletzt bei ProSiebenSat.1 tätig. Ende des Jahres wird er zu Fressnapf wechseln.Bildunterschrift anzeigen
Dr. Jens Pippig war zuletzt bei ProSiebenSat.1 tätig. Ende des Jahres wird er zu Fressnapf wechseln.
18.08.2021

Ab Ende des Jahres will Fressnapf seine Geschäftsleitung mit Dr. Jens Pippig als Senior Vice President für alle Ökosystem-Services weiter verstärken. Dazu gehören die Activet-Tierarztpraxen, der Online-Tierarzt Dr. Fressnapf, Pet-Tech-Services wie GPS-Tracker und das Vermitteln von Tierversicherungen, Dienstleistungen und Reiseangeboten rund ums Heimtier.
Pippig habe in acht Jahren bei ProSiebenSat.1, unter anderem als CEO von SevenVentures und insbesondere als Gründer des ProSiebenSat.1 Accelerators, vielen innovativen Ideen zum Erfolg verholfen, betont die Zoofachhandelsgruppe. Davor war er acht Jahre bei McKinsey & Company tätig und gründete im Studium die Firma Potentialpark, eine Plattform für Marktforschung und Employer Branding.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch