Digitale Abschlussfeier

Dehner verabschiedet Azubi-Jahrgang 2021

17.09.2021

Bei der Gartencenterkette Dehner wurden nun 51 Auszubildende, dual Studierende und Handelsfachwirte des Ausbildungsjahres 2021 mit einer digitalen Abschlussfeier verabschiedet. In Anwesenheit von CFO Dr. Hansjörg Flassak, CSO Frank Böing, Swaantje Creusen, Leiterin Personalentwicklung & Performance Development, Elke Zeigner, der Teamleiterin Ausbildung & Nachwuchsentwicklung, und des Teams der Ausbildung und Nachwuchsentwicklung wurden die Nachwuchskräfte für ihren Einsatz geehrt.

Im Anschluss daran fand ein digitales Cocktail-Event statt, bei dem die Absolventen und Absolventinnen von Kiel bis Wien trotz großer Distanz gemeinsam Drinks zubereiteten und so gebührend ihren Abschluss feierten. Neben der Abschlussurkunde erhielten sie als Dankeschön ein persönliches Abschiedsgeschenk.

Dehner bildet aktuell rund 400 junge Menschen in zehn Berufen und sechs Abiturientenprogrammen in den über 130 Märkten in Deutschland sowie Österreich und der Unternehmenszentrale aus.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch