Personalwechsel Ende Juni 2022

Neuer CFO im Rewe-Vorstand

Telerik Schischmanow wird seine neue Aufgabe als CFO zum 30. Juni 2022 übernehmen.Bildunterschrift anzeigen
Telerik Schischmanow wird seine neue Aufgabe als CFO zum 30. Juni 2022 übernehmen.
17.09.2021

Der Aufsichtsrat der Rewe-Gruppe hat Telerik Schischmanow zum Nachfolger von Dr. Christian Mielsch (58) als CFO berufen. Er wird seine neue Aufgabe nach dem planmäßigen Ausscheiden von Dr. Christian Mielsch zum 30. Juni 2022 übernehmen.

Telerik Schischmanow kam 2006 zur Rewe-Gruppe und wurde Leiter des Bereichs Mergers & Acquisitions. Von 2009 bis 2011 war er CFO der TransGourmet Holding, an der die Rewe-Gruppe zu 50 Prozent beteiligt war. Nach seiner Rückkehr zur Rewe-Gruppe im September 2011 wurde Schischmanow zum Generalbevollmächtigen des Unternehmens ernannt und leitete unter anderem die Bereiche Corporate Development/Strategie und Konzerncontrolling. Seit Juli 2016 ist er Bereichsvorstand Handel Deutschland und verantwortet den Bereich Verwaltung/Services.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch