Zuwachs um 40 Prozent

Mehr Besucher beim Fachforum Heimtier Digital

Takefive-Media zeigt sich mit der zweiten Ausgabe seines Fachforums Heimtier Digital sehr zufrieden.Bildunterschrift anzeigen
Takefive-Media zeigt sich mit der zweiten Ausgabe seines Fachforums Heimtier Digital sehr zufrieden.
22.09.2021

Hochzufrieden zeigt sich Veranstalter Takefive-Media mit der zweiten Auflage des Fachforums Heimtier Digital, an der zwischen dem 10. und dem 19. September rund 1.000 registrierte Besucher teilnehmen. Das entsprach einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr von über 40 Prozent.

In seinem Abschlussbericht hebt Takefive-Media hervor, dass sich die Messe gegenüber dem Vorjahr noch ansprechender und interaktiver präsentiert habe. Zum einen habe der Veranstalter technisch aufgerüstet und ein eigenes Studio in Betrieb genommen. Zum anderen dadurch, dass einige der 58 ausstellenden Unternehmen unterschiedliche Kommunikationssysteme wie Text- oder Video-Chat an ihren Ständen anboten.

Takefive-Media beabsichtigt nun, seine Plattform in Kürze in eine Dauerausstellung zu verwandeln, auf der die teilnehmenden Unternehmen ihre Kunden das ganze jahr über auf die Fachforum-Präsenz einladen können, um Neuheiten zu präsentieren, Schulungen anzubieten und sich auszutauschen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch