300 Hunde, 15,6 Mio. Follower

Verleihung der German Petfluencer Awards

Verpinscht ist Petfluencer des Jahres 2021. Bildunterschrift anzeigen
Verpinscht ist Petfluencer des Jahres 2021. 
22.09.2021

Am 19. September wurden zum zweiten Mal die German Petfluencer Awards verliehen. Rund 300 Hunde mit über 15,6 Mio. Followern liefen bei der Tony Beachparty in Köln über den roten Teppich. Die Jury um Kate Kitchenham und Hauptsponsor 8in1 zeichneten in vier Kategorien die besten Hunde-Accounts aus. Über den Publikumspreis entschieden Fans und Follower per Online-Voting.

Den Titel Petfluencer des Jahres durfte schließlich das Vierbeiner-Trio Verpinscht aus Solingen mit ins Körbchen nehmen.

Außerdem wurde lottesabenteuer.de als Blog des Jahres ausgezeichnet, Micro-Petfluencer des Jahres wurde Tyson und Minnie, und Video-Creator des Jahres wurde Oggiundchris.

Über den Publikumsliebling entschieden die Fans. Sie hatten vier Wochen Zeit, beim Onlinevoting für ihren Favoriten abzustimmen. TikTok-Star und American Bulldog Xxlbalu sammelte die meisten Stimmen und durfte sich über den begehrten Follower-Award freuen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch