Neue Produkte und neue Farben

Dennerle blickt auf erfolgreiche Hausmesse zurück

01.10.2021

Vom 14. bis 17. September stand bei Dennerle wieder alles im Zeichen der Aquaristik. „Wir zeigen Neuheiten, die Marke, die Leistungsfähigkeit der Produkte und das zukünftige Erscheinungsbild in Kobaltblau und strahlendem Blattgrün“, gab Dennerle-CEO Peter Koch bekannt.

Mehr als 50 Besucher lobten die von Volker Jochum in Szene gesetzten Weißglas-Tanks mit der neuen LED-Beleuchtung. Auch das dauerhaft installierte Raumteiler-Schauaquarium 1.150 Litern war ein Mittelpunkt der Hausmesse. Die ebenfalls gezeigten Konzeptaquarien waren ein Beispiel für neue Aquarienformen. Die sogenannten „Shallow-Tanks“ sind Aquarien mit großer Grundfläche und niedriger Höhe. Aber auch die neue CO2-Anlage „Carbo Soda“ mit einem Druckminderer für Soda-Zylinder sorgte bei den Händlern für Aufsehen.

Weitere Neuheiten waren die Keramik-Dekoartikel, hochglanzpolierte Tools und ausziehbare Fangnetze in größerer Ausführung.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch