Nachfolger von Frank Büttner

Wechsel im VDA-Präsidium

Hundefreund Matthias Wiesensee wurde nun zum kommissarischen VDA-Vizepräsident Marketing berufen.
Hundefreund Matthias Wiesensee wurde nun zum kommissarischen VDA-Vizepräsident Marketing berufen.
15.10.2021

Der Verband Deutscher Vereine für Aquarien- und Terrarienkunde (VDA) hat Matthias Wiesensee zum kommissarischen Marketing-Vizepräsidenten berufen. Der bisherige Amtsinhaber Frank Büttner ist nach dreijähriger Amtszeit auf eigenen Wunsch aus dem VDA-Präsidium ausgeschieden. Da die Neuwahl des Präsidiums erst im nächsten Jahr stattfinden wird, hat das Präsidium den kommissarischen Marketing-Vizepräsidenten berufen.

Matthias Wiesensee ist Aquarianer, Wirtschaftsinformatiker und Online-Marketing-Manager. Er ist hauptberuflich bei JBL beschäftigt und betreut mit seiner Firma Petosocial das Branchenprojekt my-fish.org.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch