Kurzfristige Entscheidung

PLMA sagt Private-Label-Messe ab

Erneut musste der Herstellerverband PLMA die wichtige Branchenmesse absagen.
Erneut musste der Herstellerverband PLMA die wichtige Branchenmesse absagen.
15.11.2021

Die internationale Private-Label-Fachmesse World of Private Label des Internationalen Private-Label-Verbands PLMA ist aufgrund der verschärften Corona-Lage abgesagt worden.

Die Messe hätte am 14. und 15. Dezember in Amsterdam stattfinden sollen und wurde nun auf den 31. Mai und 1. Juni terminiert. Zu diesem Zeitpunkt wäre ursprünglich eine virtuelle Messe vorgesehen gewesen. Diese soll nun schon im März stattfinden, teilt der Verband mit.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch