Landfuxx in Munster

Neueröffnung auf 1.000 m²

Nach Umbau und Neugestaltung wurde nun der Landfuxx-Markt in Munster neu eröffnet.
Nach Umbau und Neugestaltung wurde nun der Landfuxx-Markt in Munster neu eröffnet.
26.11.2021

In Munster wurde am heutigen Freitag (26. November) der Landfuxx-Standort nach Umbau und Neugestaltung neu eröffnet. Er bietet auf rund 1.000 m² Verkaufsfläche ein Sortiment aus den Bereichen Heimtier, Hobbytier, Pferd, Angeln, Aquaristik, Barfen und Garten.

Bei der Neugestaltung wurde besonders viel Wert auf eine kundenfreundliche Struktur in offener und angenehmer Atmosphäre gelegt, teilt Landfuxx mit. Für Übersicht sorgen klar gegliederte Fachabteilungen. Hervorgehoben wird seitens Landfuxx die Aquaristik-Abteilung, wie auch die angebotene Fachberatung zu den Themen Heimtier, Hobbytier, Angeln und Garten.

Anlässlich der Neueröffnung wird ein Rabatt von „15 Prozent auf alles, was in den Eimer passt“ gegeben.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch