Weggang von Dr. Daniel Koch

Führungswechsel bei Zoo Royal

Die neue Geschäftsführung will die Synergieeffekte innerhalb der Rewe-Organisation stärker nutzen und weiter erfolgreich am Markt zu agieren. 
Die neue Geschäftsführung will die Synergieeffekte innerhalb der Rewe-Organisation stärker nutzen und weiter erfolgreich am Markt zu agieren. 
04.02.2022

Die zur Rewe Group gehörige Zoo Royal Petcare hat zum 1. Februar die Geschäftsführung neu aufgestellt. Nach dem Ausscheiden von Dr. Daniel Koch ist Dr. Jan Flemming als Vorsitzender der Geschäftsführung neu an Bord gekommen. Annette Limmer und Oliver Honisch sind ebenfalls in die Geschäftsführung berufen worden. Sie waren bereits zuvor Mitglieder der Geschäftsleitung und bilden nun gemeinsam mit Dr. Jan Flemming das neue Führungsteam von Zoo Royal. Als gemeinsames Ziel nennen sie es, Synergieeffekte innerhalb der Rewe-Organisation stärker zu nutzen und weiter erfolgreich am Markt zu agieren. Wie bereits berichtet, will Zoo Royal künftig auch eigene Zoofachmärkte eröffnen. Der erste soll, wie man hört angeblich im April, in Norderstedt eröffnet werden.

 

Dr. Jan Flemming stieg 2016 bei Rewe digital ein, wechselte 2018 ins Rewe

Marketing und war zuletzt verantwortlich für die Bereiche Marketing Strategy, Sponsoring und Media. Er führt den Mediabereich der Rewe Group weiter und soll nun zusätzlich als neuer Vorsitzender der Geschäftsführung seine E-Commerce-Erfahrungen sowie das Know-how aus dem stationären Geschäft bei Zoo Royal einbringen.

Annette Limmer und Oliver Honisch sind bereits seit Jahren in Führungsfunktionen für Zoo Royal aktiv. Als Geschäftsführungsmitglieder verantworten sie ihre bisherigen Geschäftsbereiche: Annette Limmer ist zuständig für den Bereich Vertrieb und Marketing, Oliver Honisch führt den Bereich Ware.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch