Mit allen Geschäftsbereichen präsent

Oase gründet Tochtergesellschaft in Indien

Oase ist nun mit 19 Tochtergesellschaften weltweit aktiv. 
Oase ist nun mit 19 Tochtergesellschaften weltweit aktiv. 
04.02.2022

Oase hat eine eigene Tochtergesellschaft in Indien gegründet und will mit der Oase India Pvt. Ltd. seine Präsenz auf dem asiatischen Markt weiter ausbauen. Mit Büroräumen in Neu Delhi und geführt von der neuen General-Managerin Anjali Singh will das Unternehmen künftig noch schneller auf dem stark wachsenden Markt reagieren können. Damit ist das Unternehmen nun insgesamt mit 19 operativen Tochtergesellschaften weltweit aktiv. Oase India Pvt. Ltd. wird alle Geschäftsbereiche von Oase vertreten, von Wassergarten über Aquaristik bis hin zu Fountain & Water Technology.

Thorsten Muck, CEO der Oase-Gruppe, erläutert diese strategische Entscheidung: „Wir sehen großes Potenzial im indischen Markt. Mit einer eigenen Tochtergesellschaft können wir nun besonders effizient und flexibel agieren. Denn als globales Unternehmen ist es für uns wichtig, kundennah aufzutreten und die Vision und Mission der Marke weltweit einheitlich zu transportieren.“

Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch