Neuer CFO bei Toom

Martin Czoske folgt auf Niko Johns

Die Toom-Baumärkte bekommen mit Martin Czoske einen neuen kaufmännischen Geschäftsführer.
Die Toom-Baumärkte bekommen mit Martin Czoske einen neuen kaufmännischen Geschäftsführer.
16.02.2022

Bei Toom Baumarkt hat Chief Financial Officer (CFO) Niko Johns aus persönlichen Gründen darum gebeten, sein Vertragsverhältnis zum 30. April zu beenden. Er will sich einer neuen beruflichen Herausforderung außerhalb der Rewe-Gruppe stellen.

Seine Nachfolge tritt Martin Czoske an, bislang Holdingleiter Beteiligungsmanagement, M&A und Konzerncontrolling der Rewe-Gruppe. Er wird zum 1. März zu Toom Baumarkt wechseln und am 1. April seine neue Funktion übernehmen. Er berichtet dann an René Haßfeld, Bereichsvorstand für das Geschäftsfeld Toom Baumarkt. Martin Czoske ist nach Stationen in einem Beratungshaus und bei Investmentbanken seit über zehn Jahren für die Rewe-Gruppe in verschiedenen Leitungsfunktionen tätig.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch