Nur noch Lieferservice

Profi-Aquaristik Harloff schließt Ladengeschäft

Das Ladengeschäft in Münster, hier ein Bild aus 2011, wurde am 19. Februar geschlossen.
Das Ladengeschäft in Münster, hier ein Bild aus 2011, wurde am 19. Februar geschlossen.
23.02.2022

Hans-Georg Harloff hat zum 19. Februar sein Ladengeschäft im Norden von Münster (Westfalen) geschlossen. Auf seiner Internetseite informiert er darüber, am 1. März einen Lieferservice zu starten. „Hohe Strompreise und eine zunehmende Digitalisierung haben mich zu dem Schritt bewogen“, berichtet er. Den Lieferservice will er weitestgehend mit dem Fahrrad absolvieren und konzentriert sich dabei auf das Stadtgebiet Münster.

Bereits 2006 eröffnete Hans-Georg Harloff seinen Standort, zuvor war er bei Zoo-West Kappelhoff in leitender Funktion beschäftigt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch