Hohe Beteiligung aus dem Fachhandel

Die Gewinner der pet-Neuheiten stehen fest

09.03.2022

Der deutsche Zoofachhandel hat entschieden: Die Gewinner der pet-Neuheiten des Jahres 2021/2022 stehen nun fest. Drei Monate lang hatte der Zoofacheinzel- und -großhandel die Möglichkeit, in den Warengruppen Hund, Katze, Aquaristik und Vogel/Nager für ihre Favoriten zu stimmen. Über 300 Händler haben von diesem Angebot Gebrauch gemacht.

In der Kategorie Hund belegte die Firma Interquell mit „Happy Dog India“ den ersten Platz. Gewinner in der Kategorie Katze wurde die Firma Bewital mit ihrem Produkt „Leonardo fresh meat“. In der Aquaristik konnte sich Vorjahressieger Sera mit dem Produkt „siporax Nitrat-minus Professional“ gegen den Wettbewerb durchsetzen. Auch der JR Farm, dem diesjährigen Sieger in der Warengruppe Nager/Vogel, ist in den zurückliegenden Jahren schon öfters der Sprung auf das Siegerpodest geglückt. In diesem Jahr war das Unternehmen mit seinem Produkt „Gourmet-Teller“ erfolgreich. Einen ausführlichen Bericht über den Wettbewerb lesen Sie in der Interzoo-Ausgabe des Fachmagazins pet.

 

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch