75 Jahre

Dehner startet große Jubiläumskampagne

Dehner-Marketingleiter Paul Stahala will mit dem datengestützten Ansatz in der Mediaplanung die Kunden exakt und individuell ansprechen.
Dehner-Marketingleiter Paul Stahala will mit dem datengestützten Ansatz in der Mediaplanung die Kunden exakt und individuell ansprechen.
11.03.2022

Dehner startet anlässlich des 75. Geburtstages der Unternehmensgruppe eine der größten Werbekampagnen der eigenen Geschichte. Unter dem Claim „Von Natur aus inspirierend“ inszeniert sich Dehner in einem medienübergreifenden 360-Grad-Auftritt als frischer Ideengeber für grüne Trends. Der Startschuss fällt am heutigen 11. März in den Dehner-Gartencentern. Ab Ende März werden weitere Maßnahmen in Publikumszeitschriften, Onlinemedien und Social Media-Kanälen sowie im Radio zu sehen und hören sein. Die Werbemaßnahmen werden über das komplette Jahr in Deutschland und Österreich laufen.

Im Mittelpunkt steht das Thema Inspiration, denn das sei der stärkste Kundenanreiz für einen Kauf bei Dehner, betont das Unternehmen. „Wir wollen diesen Positionierungsgedanken nun über alle Warenbereiche Tier, Deko und Garten emotional aufladen“, sagt Paul Stahala, Marketingleiter der Dehner Gartencenter GmbH & Co. KG. 

Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch