Live & Living 2022

Auszeichnung für Flexi, Furminator, Oase und Trixie

Marieke Hansen mit Bürohund Pooker und Kristin Rasmussen, beide im Trixie-Marketing, freuen sich über die Auszeichnung.
Marieke Hansen mit Bürohund Pooker und Kristin Rasmussen, beide im Trixie-Marketing, freuen sich über die Auszeichnung.
28.03.2022

Zum dritten Mal wurde der Award „Deutschlands Beliebteste Anbieter - Life & Living“ vom Nachrichtensender ntv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität vergeben. Grundlage ist eine Befragung von deutschen Konsumenten. Über 41.000 Kundenmeinungen zu mehr als 600 Unternehmen wurden eingeholt und ausgewertet.

In der Kategorie Heimtierbedarf wurden Flexi, Furminator und Trixie jeweils mit „Gut“ bewertet. Bewertet wurden unter anderem Qualität von Produkten und Dienstleistungen, das Angebotsspektrum, das Preis-Leistungs-Verhältnis und der Kundenservice. Gefragt wurden die Verbraucherinnen und Verbraucher nach der Gesamtzufriedenheit mit dem jeweiligen Anbieter und ob sie die Marke bzw. das Unternehmen guten Gewissens weiterempfehlen sowie selbst noch einmal wählen würden.

In der Unterkategorie Teichbau der Kategorie Garten zählt unter anderem Oase zu den Ausgezeichneten, ebenfalls mit dem Prädikat „Gut“.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch