German Influencer Award 2021

Social-Media-Auszeichnung für Fressnapf

01.04.2022

Mit dem German Influencer Award 2021 Corporate wurden fünf Unternehmen für ihre Social-Media-Auftritte in der Kategorie Pets & Animals ausgezeichnet. Gewonnen hat die Fressnapf Holding und konnte dazu übergreifend in allen vier Bereichen Activity, Appearance, Content und Community überzeugen. Als zweites Unternehmen der Heimtierbranche wurde Zoo Royal Petcare mit der so genannten Special Mention Appearance ausgezeichnet.

Der GIA.21 Corporate für Unternehmen wurde zum ersten Mal vergeben. Er ist das Pendant zum German Influencer Award. Ein Expertenrat prämierte die besten fünf Unternehmen jeder Kategorie. Alle Gewinner sind hier nachzulesen.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch