Hunde, Fotos, Futterproben

Die Josera-Fotoroadshow

04.04.2022

Die Fotoroadshow „Bitte hecheln“ von Josera ging wieder auf große Tour. Beim Dog´s Hundefestival am Timmendorfer Strand begeisterte das Unternehmen mit Profi-Fotograf und Josera-Partner Christian Vieler die Zwei- und ihre Vierbeiner.

Während des Festivals fotografierte Christian Vieler über 40 Shooting-Teilnehmer, die im Vorfeld ihre Shootingplätze gewinnen konnten. Insgesamt hatten am Strand 46 Mensch-Hund-Gespanne beim Gewinnspiel teilgenommen. Das Josera-Team hatte zudem ein Glücksrad mit vielen Gewinnchancen und einen Verkaufsstand dabei. Verteilt wurden außerdem 5.000 Futterproben und 5-Euro-Gutscheine an alle Gäste.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch