Ladenbau für den Zoofachhandel

Casco Pet feiert 25-jähriges Bestehen

Matthew Bubear gründete vor 25 Jahren sein heutiges Unternehmen Casco Pet.
Matthew Bubear gründete vor 25 Jahren sein heutiges Unternehmen Casco Pet.
13.05.2022

Firmengründer Matthew Bubear hatte 1997 die Vision, innovative und schöne, auf Heimtiere spezialisierte Ausstattungen für den Zoofachhandel herzustellen. In Deutschland hat Casco Pet seit 2016, mit der Übernahme des Unternehmens IHM Müller Aquarientechnik in Schloß Holte-Stuckenbrock, eine Niederlassung.

Heute deckt die Produktpalette des britischen Unternehmens außerdem die Veterinärmedizin ab. Beliefert werden neben den führenden Ketten der Heimtierbranche und unabhängigen Zoofachhändlern auch Tierkliniken, Universitäten und Hochschulen.

Zum Auftakt der Jubiläumsfeierlichkeiten gibt Casco Pet nun die Partnerschaft mit Harper Asprey Wildlife Rescue, einer Notfallklinik für Wildtiere, bekannt. Casco richtet dazu der Wohltätigkeitsorganisation die Tierklinik neu ein.

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch